Segelwochenende der Kolpingjugend Darme auf dem Ijsselmeer

25 Jungen und Mädchen haben in diesem Jahr vom 17-19. Mai wieder ein Wochenende auf dem IJsselmeer verbracht.

Am Freitag sind wir bei unbeständigem Wetter aber mit viel guter Laune nach Enkhuizen aufgebrochen und haben dann auch da die Nacht, da auf dem Schiff verbracht.

Am Samstag sind wir dann zum Segeln aufgebrochen, leider mit sehr wenig Wind aber mit strahlendem Sonnenschein. Einige der Jungs waren sogar mutig genug und haben sich eine Abkühlung im kalten Wasser gesucht. Die Nacht haben wir dann im Hafen von Medembilk verbracht.

Am Sonntag ging es dann mit viel Wind quer über das IJsselmeer wieder zurück nach Enkhuizen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gehtan alle Teilnehmer und Betreuer für das großartige Wochenende, sowie dann die Kolpingfamilie Darme für die Organisation.