Kinderkleiderbörse in Christ König, Darme

Kinderbekleidung, Kinderspielzeug, Maxi Cosi, Kinderwagen, und vieles mehr, gab es auf der Kinderkleiderbörse in der Kirchengemeinde Christ König in Darme günstig zu erwerben. Am Samstag (30.3.), öffneten sich um 9.00 Uhr die Türen des Pfarrheimes. Bereits am Tag zuvor hatten die Verkäuferinnen und Verkäufer ihre Sachen abgegeben und ein Team von einigen Frauen haben die Sachen für den Verkauf am Samstag sortiert. Kinderkleidung fanden die Besucher eher im unteren Bereich und im Flur, die Spielsachen und alles andere wurde in den oberen Räumlichkeiten präsentiert. Um 11.00 Uhr schloss dann die Börse und alle Dinge, die nicht verkauft wurden, sowie die Einnahmen der verkauften Dinge, gingen an die Verkäufer zurück. Ein kleiner Prozentanteil des Erlöses verblieb beim Vorbereitungsteam und kommt Projekten in der Gemeinde zugute.

Vielen Dank an alle Beteiligten.