Voranmeldung Zeltlager 2021 Christ König, Darme

In der Kirche liegen die Voranmeldung für das diesjährige Zeltlager aus, steht auf der Jugendseite zum Herunterladen oder wird über die Gruppen verschickt.

Voranmeldung deshalb, weil wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, ob das Zeltlager in diesem Jahr stattfinden wird.

Dennoch möchten wir nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und alles auf uns zukommen lassen, sondern aktiv an einer möglichen Durchführung arbeiten.

Um an dieser Stelle planen zu können, ist es notwendig zu wissen, wie viele Kinder und Jugendliche an einem möglichen Zeltlager teilnehmen würden. Alle Weiteren Information dazu findet ihr auf der Voranmeldung. Die Voranmeldung muss bis zum 20. Mai 2021 im Pfarrbüro abgegeben werden.

Wichtig: Eine anschließende Anmeldung ist nicht möglich!

Voranmeldung zum Herunterladen: